Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentare: 6
  • #6

    Marcus L. (Dienstag, 09 Mai 2017 15:24)

    Wirklich perfekt in Punkto Speisen, Qualität, Service + Ambiente. Wir kommen immer wieder sehr, sehr gern hierher.

  • #5

    Heinz und Inge Ehrle (Mittwoch, 22 März 2017 14:39)

    Wir sind Gäste von Anfang an und haben den ständigen Aufwind miterlebt.
    Der Koch - Markus- und dessen Frau -Vicki-,die das Restaurant führen, sowie das freundliche Personal,verdienen Lob und Anerkennung.
    Danke für die vorzüglich servierten Speisen und Getränke
    sagen Heinz und Inge EHRLE.
    Weiter so !!!

  • #4

    Sandra & Oliver Heß (Mittwoch, 15 Februar 2017 18:28)

    Wir sind schon seit langem treue Stammgäste des Restaurants und immer wieder aufs Neue begeistert. Das Restaurant bietet leckerste deutsche Küche, raffiniert interpretiert. Der erstklassige und freundliche Service sucht seinesgleichen, das Ambiente ist modern und gemütlich. Für uns ist es das beste Lokal hier in der Umgebung (und wir kennen viele). Wir freuen uns auf noch viele leckere Abende dort in der Zukunft.

  • #3

    Heinz Bohlender (Dienstag, 22 November 2016 15:39)

    Als häufige Restaurantbesucher kommen wir immer wieder gerne in die Hochmühle.
    Die dort gebotene hohe Qualität und Zubereitung der Speisen suchen im MKK ihresgleichen. Der sehr nette, aufmerksame Service rundet das Bild wohltuend ab.

  • #2

    Wolfgang Weiß (Donnerstag, 31 März 2016 14:14)

    Ich war am letzten Samstag mit sieben weiteren Personen bei Ihnen zu Gast. Service und Gastfreundlichkeit waren sehr gut. Die Speisen waren von hervorragender Qualität. Es gab nichts zu bemängeln. Ich habe lange Zeit nicht mehr so gut gespeist.
    Wenn es noch Stoffservietten gibt, dann ist alles perfekt.

  • #1

    Manny (Samstag, 14 November 2015 16:30)

    Super Lecker!!!

Hat es geschmeckt, waren Sie zufrieden?

Wir nehmen hier gerne Ihr Lob – aber auch Tadel entgegen.

Beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst nach Moderation sichtbar wird.

Kommentare aus den Jahren 2016 - 2013

 

 

(20) Claudia Hans
Freitag, 1. Mai 2015 13:25 Uhr
     

Ich wollte mich nochmal bedanken! 

Das war ein wunderschöner genussvoller Geburtstagsabend - Dank Euch! 

Der schön gedeckte Tisch .. die freundliche Begrüßung und natürlich das köstliche Essen! 

Es war wieder alles göttlich .. vor allem meine Vorspeise ... sooo lecker! Aber auch das Hauptgericht und der Nachtisch ... einfach GUT .. SEHR GUT! 

Auch meinen Gästen hat es einfach nur gut geschmeckt! 

Ich hoffe ihr bleibt noch lange in Windecken - ihr seid ein echter Gewinn für Nidderau! 

Weiter so! .. und vielen Dank nochmal! 
 
(19) Martina Russler
Sonntag, 12. April 2015 19:38 Uhr
     

Waren am 11.April zur Weinbrobe in der Hochmühle, War ein wirklich netter und lustiger Nachmittag mit lecker Wein und schöner Käseplatte. Nochmal schönen Dank an die Gastgeberin. 
Martina Russler
 
(18) Rüdiger Thonius
Donnerstag, 26. Februar 2015 19:59 Uhr
  url   

Gern bin ich immer wieder in der Hochmühle, mit Mitarbeitern und Externen, mit Geschäftspartnern, mit der Familie. 
Essen, Service und Ambinente sind wirklich excellent, Wünsche der Gäste werden problemlos erfüllt, und wenn mal was Extra sein soll - auch kein Problem. Top Qualität und Top Service - das kann man oft lange suchen - aber nicht in der Hochmühle! 
Rüdiger Thonius, GF 123RF GmbH
 
(17) Cornelia und Jürgen Medenbach
Samstag, 4. Oktober 2014 17:42 Uhr
     

Hallo aus dem Allgäu an das Team Hochmühle wir waren Anfang September wiedermal in unserer alten Heimat und wurden von Verwanten zum Essen in die Hochmühle eingeladen.Wir waren von dem Ambiente und dem tollen 
schmackhaften Essen sehr angetan,ein Dankeschön in die Küche und an das aufmerksame Personal.Auch wir kommen gerne wieder. 

Viele Grüße aus dem Allgäu 
 
(16) Doris u.Rainer Block
Dienstag, 16. September 2014 16:08 Uhr
     

Wir waren jetzt zum wiederholten mal in der Hochmühle zu Gast,dieses mal mit Verwandten aus dem Allgäu,und sie waren von dem Ambiente,der wie immer sehr freundlichen Bedienung,und natürlich von dem wie immer hervoragendem Essen so begeistert dass ein nächstes mal schon eingeplant ist. 
Die Hochmühle ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. 
 
(15) Schaub
Dienstag, 13. Mai 2014 11:40 Uhr
     

Es war wieder einmal ein kulinarisches Fest und der Gruß aus der Küche war Sterneverdächtig. Service wie immer sehr aufmerksam und Viki ist der Augenstern des Lokals. 
Wir sind auf jeden Fall Hochmühlen-Junkies. 

Gruß 
Petra und Raimund 
 
(14) Familie Ulrich
Freitag, 21. März 2014 12:50 Uhr
     

Wir waren am 25.12.13 bei euch zu Gast und waren sehr zufrieden! 
Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr angenehm - es war ein sehr schöner Abend. Selbst unsere Tochter sprach noch Tage später von euch ;) 

Wir kommen auf jeden Fall wieder :) 

Viele Grüße aus Windecken 
Die Ulrichs
 
(13) Familie Bergold
Montag, 3. März 2014 14:51 Uhr
     

Wir kommen regelmäßig in die Hochmühle und freuen uns immer wieder über die erstklassigen Speisen die stets liebevoll dekoriert serviert werden. Ein Genuss für Gaumen und Auge. Der Service ist ebenfalls äußerst zuvorkommend. Wir können die Hochmühle nur weiterempfehlen und sind froh ein solch tolles Restaurant in Nidderau zu haben. Weiter so !
 
(12) Horst Gerlach
Sonntag, 9. Februar 2014 11:19 Uhr
  url   

wie waren gestern das 1.mal mit Freunden bei Familie Veninger&Keller zu Gast und wir können nur die bereits positven Einträge bestätigen, sehr kreative, gute und feine Küche !!! Toller, aufmerksamer, freundlicher und 
fachkundiger Service !!! Preis/Leistungsverhältnis - 1 A ! 
Wir können alle mit gutem Gewissen, dieses Spitzenrestaurant und sein Team weiterempfehlen !!!!!! 
Alles Gute für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg !!!!!!! 
Mit besten Grüßen, Horst Gerlach
 
(11) Werner Franke
Mittwoch, 23. Oktober 2013 19:12 Uhr
     

Am Sonntagmittag war ich mit Freunden bei Ihnen zu Gast habe gut gegessen und getrunken es hatt mir Spass gemacht. Das Essen ein Gedicht, zum Schluß noch Marillenschnaps wie gut hat alles doch gepasst. Ich sage Danke die Küche ein Genuß hätte ich ein Stern zu vergeben es wäre ein Muß. Doch bin ich kein Tester ich war nur Gast ein Dank an den Koch und wünsche Euch noch lange viel Spass MfG Fam . Werner Franke aus Neuwied
(10) Familie Hassenbach
Dienstag, 22. Oktober 2013 12:14 Uhr
     

Hallo liebes Team der Hochmühle, 

gestern waren wir zum 1. Mal bei euch essen und wir können gar nicht mehr aufhören zu schwärmen! 
Es war wirklich ein sehr schöner Abend, tolles Ambiente und super leckeres Essen. 
Eure Karte ist so bodenständig und doch besonders! Ein Restaurant wie eures gibt es in Nidderau kein 2. Mal. 
Wir wünschen euch ganz viele Gäste & dass ihr uns noch ganz lange mit eurem tollen Restaurant begeistern werdet! 

Liebe Grüße.... 

P.S.: Vor lauter Unterhaltung und Kartenzahlung haben wir das Trinkgeld vergessen! ;-)Das holen wir nächstes Mal nach! :-) 
 
(9) Anja Maier
Montag, 19. August 2013 12:03 Uhr
     

Hallo Ihr Lieben, 

bereits mehrfach habe ich mit Freunden Euer Haus besucht und bin immer wieder hellauf begeistert. Das Angebot ist exzellent, die Qualität der Speisen hervorragend und der Service ist vorbildlich freundlich und professionell (Viki, da hast Du echt ein Händchen für !) 
Nachtisch was das Herz sich wünscht..... 
Der Biergarten ist mit den Tischen, den Stühlen und den vielen Blumen einfach gelungen. 
Ich fühle mich bei Euch immer sehr wohl und gut aufgehoben. 
Macht weiter so, ich freue mich schon auf`s nächste Mal ! 
Ganz liebe grüsse, Eure Anja + family + friends 


 
(8) Jens Falke
Sonntag, 18. August 2013 17:37 Uhr
     

Wir waren zum ersten Mal in der Hochmühle. Hier verstand ein Künstler sein Handwerk. Mit regionalen Produkten wurde bodenständiges Handwerk mit einer großen Portion Kreativität vereint. Auch unsere Extrawünsche, die auf der Karte nicht zu finden waren, konnten Service und Küche nicht aus der Ruhe bringen und wurden prompt erfüllt. Der Abend war für uns ein Genuss. Danke an das kompetente und freundliche Serviceteam und das erstklassige Küchenteam. Von Kollege zu Kollege: Markus, mach weiter so und bleib' auf der Überholspur!! 
Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten :-)) 
Die Falken 

 
(7) Joachim Heiduk
Sonntag, 18. August 2013 08:14 Uhr
     

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. 
Winston Churchill 

Das Restaurant Zur Hochmühle verarbeitet frische regionale Produkte zu hochwertigen und schmackhaften Speisen. Das vielfältige Angebot auf der Speisekarte bietet, neben leckeren Fleisch – und Fischgerichten, auch vegetarische Kompositionen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Markus Keller ist ein ambitionierter Koch, der die Gäste sowohl mit regionaler Hausmannskost als auch mit ausgefeilten und wohlschmeckenden Kreationen aus dem Bereich der der Haute Cuisine verwöhnt. Danke, Markus – und weiter so! 
Auch die Chefin und das Servicepersonal sind mit Freude dabei und sehr engagiert. 
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Fazit: Wir besuchen das sehr empfehlenswerte Restaurant regelmäßig. 
Familie Heiduk 

 
(6) Karin Hohmann
Freitag, 2. August 2013 19:03 Uhr
     

Hochzeitstag: Der geliebte Ehemann hat, ohne mein Wissen, zu diesem Anlass ein Essen in der Hochmühle bestellt. Mich erwartete ein wunderschön gedeckter Tisch, ein köstlich fruchtiger Prosecco und danach ein vom Chef des Hauses liebevoll ausgewähltes 4-Gänge-Menue. Ein Traum für die Sinne! 

Meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle an das gesamte Team der Hochmühle. Ihr wart einfach wunderbar! 
 
(5) Jürgen Weiß
Mittwoch, 31. Juli 2013 15:05 Uhr
     

Die neue Bewirtschaftung der Hochmühle in Nidderau-Windecken ist eine wirkliche gastronomische Bereicherung des Ortes. Wir waren schon öfter dort. Die Inhaber bieten: Freundlichen Service und gutes Essen und Trinken zu moderaten Preisen. Die super kreativen Nachtische sind besonders zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne. 

 
(4) Roland Mueller
Samstag, 20. Juli 2013 17:43 Uhr
     

Tolle Home Page macht Spaß zu lesen.
 
(3) Heinz Bohlender
Dienstag, 16. Juli 2013 13:24 Uhr
     

Ich war jetzt zum fünften Mal in der Hochmühle Windecken. Sehr gutes Essen, netter Service. 
Das Restaurantangebot in Nidderau wurde um eine Perle bereichert, Danke.
 
(2) Christiane Happel
Donnerstag, 4. Juli 2013 11:57 Uhr
     

Küche mit Sternenniveau!! 

Ausgefallene Gerichte, liebevoll angerichtet und zudem ein Geschmackserlebnis für die Sinne. 

Auch der Service ist sehr aufmerksam, aber niemals aufdringlich!!! Alles in Allem kann ich dieses Lokal wirklich nur empfehlen!! 


 
(1) Bernd Rullmann
Sonntag, 23. Juni 2013 18:56 Uhr
  url   

War zum wiederholten mal hier. Was der Koch da auf den Tisch gezaubert hat war wieder einmal unbeschreiblich...Das muß man einfach selbst erleben! Lassen Sie sich doch auch mal vom Koch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Ihre Geschmacksnerven verwöhnen....